reflections

Everything has an end...

Hallo zusammen, dies wir wohl min vorletzter Eitrag erstmal sein. Das ganze Jahr lang habe ich meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken von meinem Austauschjahr hier aufgeschriebn, ich werde es irgendwie vermissen aber plane schon eieen neuen Blogg zu eröffnen auf dem ich in den ersten Wochen ein bisschen schreibe wie mei Leben nach der Rückkehr ist. Infos folgen noch =). Der Countdown läuft nur noh 7 Tage und ich sitze schon im Flieger auf dem Weg nach Hause. Ja endlich! So lange habe ich mich nach dem Tag gesehn und plötzlic ist er schon ganz bald da! Ich kanns noch gar nicht glauben es ist ganz komisch daran zu denken das ich bald wieder alles wieder habe was ich so vermisst habe! Natürlich bin ich auch traurig hier wegzugehen nach dem ich schon ein paar wenn auch wenige Freunde hier gefunden habe. Auch unter den Austauschschülern. Aber leider wohnen die alle nicht mal eben um die Ecke. Ich bin mir sicher ich werde alle wiedersehen. Amerika wird mir fehlen und was mir das Jahr gebracht hat für mein Leben werde ich sicher noch viel mehr merken wenn ich ein paar Wochen zu Hause bin. In den letzten Wochen haben ich viel mit Ida und Freunden von ihr gemacht, Maya , Iman und Liz. War im Kino und nochmal shoppen =) Ja das shoppen werde ich hier echt vermissen da die Amis echt coole Sachen haben.  Also ich geniesse jetzt noch die letzten Tage gehe heute vieleicht schwimmen und Mittwoch geht Ida leider und ich bringe sie zum Flughafen. Samstag gehe ich noch zu einem Baseball game und Sonntag den Leuten in der Kirche noch tschüss sagen. Ja gepackt ist auch schon fast alles und ih hab viiel zu viel zeugs :-D Muss mein ganzes Handgepäck voll stopfen mit Klamotten. Hoffe ich bekomme echt alle mit und es kommt heile an. So jetzt mache ich mal Schluss wünsche allen noch einen schönn Abend oder Tag =) bis dann!

Eure Anni<3

22.6.09 19:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung