reflections

Class Of 2009, Graduation!

Hey ihr alle da draussen im Netz

Am 20.Mai war die Graduationfeier der Class of 2009 von der Northwest High School. Da ich ja hier die Senior (12Klasse) classes belegt habe durfte ich auch an der Zeremonie teilnehmen. Ich habe also wie in den Filmen so ein Gap&Gawn bekommen :-) Das fand ich super aufregend, klar war es nicht ganz so wie im Film aber der Moment zählt. Ich war ein teill der Seniors 2009 und habe sogar ein richitges Zertifikat bekommen. Ich war etwas entäuscht darüber das die feier in der Sporthalle stattgefunden hat und nicht im Auditorium aber es war trotzdem okay. Leider wurde nicht sehr viel geschmückt oder eine Bühne aufgebaut was mich dann noch mal entäuscht hat aber ich war trotzdem sehr sehr glücklich endlich mit dieser Schule abzuschliessen und nie mehr hingehen zu müssen. Ich bin sehr stolz auf mich das ich das durchgezogen habe und umso glücklicher wenn ich wieder auf eine gute Schule ind er Schweiz gehen kann Wo ich jeden Tag meine Freunde sehen kann und ich spass habe. Trotzdem ist es eine wertvolle erfahrung die ich hier an einer amerikansichen high school gemahct habe und ich werde sie bestimmt nicht vergessen. Das ich bei der Graduation dabei sein durfte fand ich echt super toll und es hat mir auch viel bedeutet. Liz, Maya, Iman und natürlich meine Gasteltern und Sis und Tante kamen alle. Schade das meine richtige Familie nicht dabei sein konnte, da es ja wirklich ein wichtiger Moment in meinem Leben war, aber alles geht halt nich immer. Wenn ich dann in 3 Jahren den Abschluss geschafft habe in der Schweiz werden sie aufjedenfall dabei sein können und das ist super. Meine Zeit geht hier nun zu Ende und ich es ist auch wirklich Zeit nach Hause zu gehen, das merke ich jetzt echt. Ich sehne mich nach meinem eigenen Zimmer und Europa! Ich kann das alles was ich vermisse gar nicht aufschreiben das dauert zu lange:-) Auf jedenfall kann ich nur sagen es gibt viel zu sehen in Amerika und ich kenne kein andres Land was soo vielseitig und unterschiedlich ist. Wetter, Menschen, Essen, Behausung, öffentliche verkehrsmittel u.s.w. Ich möchte unbedingt zurück kommen und ein bisschen reisen, aber das zu einem späteren Zeitpunkt.

Also jetzt heisst es entspurt 5 Wochen und nicht mehr! Freue mich alle die diesen Blog lesen und ich kenne, wiederzusehen. Bis dann eure Anni<3 :-)

27.5.09 19:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.5.09 14:30)
hallo annika,
ich bin auch sehr stolz auf dich und freue mich über deinen abschluss. für mich war es erst gestern, dass wir im baseler zoo waren und für dich ist so viel passiert.
nur noch 5 wochen und schwuppdiwupp biste wieder da.
hast du gut gemacht!!! viele grüße aus bochum
deine astrid.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung