reflections

It's almost over!

Good Evening in Europe and afternoon in the U.S.A :-)

So ich habs jetzt also echt geschafft, die Schulzeit ist vorbei!!!! Ich kanns kaum fassen das dass jetzt so schnell ging. Es war ja echt nicht einfach dort auf Northwest aber ich bin froh das ichs geschafft habe und ich denke ich habe sehr viel gelernt. Dieses Jahr wird mir immer in errinerung bleiben, wenn es auch nicht mein bestes war und ich aufjedenfall entäuscht bin wie einiges gelaufen ist, doch für mich zählt das ichs durchgezogen habe und jetzt ist es eh zu spät sich gedanken darüber zu machen wie es hätte sein können, klar hätte es besser sein können aber so ist es leider nicht. Was das alles mir wirklich gebracht und bringen wird werde ich sicher noch besser realisieren können wenn ich mich zuhause wieder eingelebt habe. In den letzten Schulwochen war wirklich nicht mehr viel los. Soft Ball Games, Prom, und langweiliger Unterricht. Die Jahrbücher sind letzte Woche gekommen und da hab ich mir natürlich eins geholt und alle haben es unterschrieben. Auch meien U.S.A. Flagge haben alle ausser 2 Lehrer unterschrieben. Anscheinend ist es respektlos auf die Flagge zu schreiben und es gibt noch ganz andere regeln für die Flagge zum Beispiel muss man sie eigentlich verbrennen wenn sie den Boden berührt naja man kann es auch übertreiben :-) aber jedem das Seine. Ich hab jetzt auf jeden Fall ein schönes andenken an meine Zeit hier und respektiere die Flagge trotzdem :-) Es gibt so viele sachen die ich hier erlebt habe und menschen die ich kennengelernt habe, auch mit den Austauschschülern möchte ich unbedingt in Kontakt bleiben denn die sind einfach auch ein grosser Teil meines Exchange Years. Am Freitag 15. Mai war also mein letzter Schultag und ich hab mein Cap& Gawn bekommen für die Graduation:-) Ja am Mittwoch, 20 Mai werde ich quasi als Senior hier mit allen Graduieren. Ich bin mal gespannt wie das wird, freue mich sehr über die Uniform da sie mich halt wirklich an diese Teeniefilme errinert, weiss aber auch das die Zeremonie nicht so sein wird. Ich bin ein teil von den Seniors "09" und das find ich cool! In 6 Wochen geht es dann auch endlich nach Hause und ich bin schon echt aufgeregt, hoffe das meien Ferien nicht zu langweilig werden und ich noch ein paar tolle Sachen machen werden. Am nächsten Montag, ist hier Memorial Day und wir werden nach Santa Clause, Indiana fahren und dort ins Hollyday Land fahren. Ich freue mich schon, das wird bestimmt schön und ich hoffe das Wetter bleibt so schön Sonnig wie es zurzeit ist. Heute nachmittga habe ich noch ein Soft Ball Game und auch in den nächsten 2 Wochen muss ich deshalb noch ein paar mal zur Schule. Also ich halte euch weiter auf dem Laufenden was hier noch alles so passiert bis Anni dann bald endlich wieder back home ist.

Take Care Anni<3

18.5.09 19:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung