reflections

Prom 2009!

Hey da bin ich endlich mal wieder, mit neuen News! Also am 2.Mai war Prom, für Juniors and Seniors. Ich war total aufgeregt und hab mich total gefreut. Endlich konnte ich mich mal so richtig hübsch machen und mein Kleid aus New York anziehen. Mein Date war ein Freund aus meiner Schule, wir beide sind mit noch 4 andren Freunden also 2 andren Paaren zuerst in ein Japanese restaurant gegangen wo sie lieve for die gekocht haben. Das war echt der hammer und es hat super geschmeckt. Danach sind wir dann auf zum Prom, welcher in Down Town im Marriot Hotel stattgefunden hat. Es war ganz nett aber jetzt nich soo der hammer, die Musik war nicht so toll aber, wir hatten trotzdem spass. Um kurz nach 12 sind wir dann gegangen und noch Bowling spielen gegangen. Das war echt lustig vorallem da wir alle noch unsere schönen Kleider anhatten :-) Ich wurde sogar 2. Alles in allem war es echt ein super Abend mit super Leuten. Und ich werde es nie vergessen.

Eure Anni<3

18.5.09 18:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung