reflections

Wieder zurück...

Und gleich noch ein paar News mehr!

Diese Woche war echt anstrengend und lang. Ich habe jetzt jeden Tag Soft Ball Training ca 2 Stunden! Und bin erst um halb 7 zu Hause. Das ist schon der Hammer, da verlasse ich das Haus morgens um 6:15 und komm n halben Tag später erst wieder. Daran muss ich mich echt gewöhnen ich mag das nämlich gar nicht. Aber so ist es jetzt halt. Auch mit dem Training das du so rumgehätzt wirst und die dich manchmal so unter Druck setzten bin ich nicht gewohnt und kann ich echt nicht ausstehen, fällt mir manchmal schwer denn für mich ist es einfach nur ein Sport der mir die spass machen soll und es nicht um mein Leben geht, die Amis nehmen das echt super ernst. Naja ich bekomm das schon hin, aber alles lass ich mir auch nicht gefallen. Die letzte Woche war halt auch echt wieder ne Eingewöhnungswoche, wegen der Zeitumstellung, dem Frühen aufstehen und die ganzen Leute wieder. Naja in 2 Wochen bin ich endlich im BIG APPLE!! NEW YORK, mit meiner Mutter, ich bin sooo glücklich. Und es sind auch nur noch 8 Wochen Schule und am 15. Mai is dann schluss:-) Ja dieses Wochenende habe ich endlich Liz gestern mal wieder getroffen und heute chill ich einfach glaub zu Hause und schreib ein paar Mails. Leider habe ich nur noch 6 Wochen um mein History Projekt zu machen und ich habe so gar keine Lust dazu, mal sehen ob ich es mache irgendwie weiss ich auch nicht wie. Es muss ja ein Comic sein. Ich habe mal Infos über den Presidenten gesucht. ich habe Cleveland Groover, den kenne ich noch nicht mals^^. Naja vieleicht schaffe ich es mal noch vor Spring Break etwas daran zu arbeiten. So jetzt werde ich mal schluss machen und heute habe ich vieleicht mal die gelegenheit meiner Gastfamily wenn die wieder da sind meine tollen Bilder vom Trip zu zeigen:-) Zu schade das ich die hier nicht hochladen kann. Also ich wünsche allen eine wunderbare und schöne sonnige neue Woche und bis dann! Eure Anni<3

15.3.09 15:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung