reflections

Snow Day!

Good morning

It's Thursday morning Und ich habe wieder keine Schule wie gestern schon. Da wir super viel Schnee bekommen haben ungefähr n Meter oder sogar mehr. Ja da sass ich nun gestern zu Hause fest und konnt nix machen ausser Tv zu schauen...Am Abend sind wir dann aber nochmal raus mit dem Hund und haben einen kleinen Schlitten angespannt und meine gastgeschwister gezogen war ganz witzig. Leider konnte ich nicht zur Liz da sie auch nich von zu Hause weg kam. Vieleicht gehts ja heute oder am Wochenende. Ich hoffe der Schnee geht bald wieder weg, ob morgen Schule ist weiss ich nicht, mir ist es ziemlich egal ein Tag ist ja nicht so schlimm. Also so einen Winter habe ich ja wirklich noch nicht erlebt, so viel Schnee und diese Kälte, das ist neu für mich:-) Also ich halte euch auf dem Laufendem.

Bis dann eure Anni<3

29.1.09 15:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung