reflections

Inauguration Day!

Inauguration Day was today! Obama is now officiel the first African American President from the United States of America! Yes we can! Also heute war mal wieder ein in die Geschichte eingehender Tag für die Amerikaner. Und wir in der Schule haben es alle life im Fernsehen mitverfolgt.Alle haben Obama gefeiert und geklatscht und geschriehen! Doch kaum kam Bush ins Bild wurde gebuht hehe das war schon ein lustiges Bild. Wir sassen alle im grossen Auditorium und haben uns alles angeschaut. Für mich war das auch ein ganz spezieller Moment, ich habe das noch nie so miterlebt und da wir sowieso sehr viele African American People in meiner Schule und gegend haben war die Freude sehr sehr gross. Auch wenn mein Direx sich afgeregt hat das wir alle sehr laut waren konnte ich ihm anmerken wie stolz und glücklich er war. Obama ist der neue Held der Nation hier und wird von allen gelobt, ausser von den Menschen die nicht für ihn waren, die aber ja klar in der Minderheit standen also warten jetzt alle nur darauf das sich sachen verändern und es einen grossen Change in den nächsten 4 Jahren geben wird.Ich bin gespannt darauf und werde es nie vergessen wie ich das alles hier miterlebt habe. Ich bin mir sicher die ganze Welt hat heute wieder auf uns hier geschaut und sich mitgefreut oder auch nicht. Ich bin froh das Barack Obama President ist und denke er ist ein sehr guter Kandidat dafür und wird seinen Weg schon gehen:-) So wie ich meinen hier in meinem Austauschjahr.

21.1.09 01:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung